Biete deine Leistungen online an

Sport- & Kochkurse oder digitale Events: Auf Crewting bietest du deine Leistungen Firmen an

Get in touch

Mit Crewting kannst du deine Leistungen oder Ideen digital Firmen und deren Teams anbieten. Ob du online Sport oder einen Cocktail-Kurs anbietest, Bier-Tastings veranstaltest, dein Handwerk vorstellst oder digitale Live-Konzerte machst. Denn Crewting ändert das Miteinander: Durch Corona und New Work sehen sich Mitarbeitende immer seltener, der soziale Austausch fällt oft weg. Das ist schade und das wollen wir ändern. Und du als lokaler Dienstleister kannst dabei helfen – und zugleich dein Geschäft digital beleben. Entdecke die Möglichkeiten von Crewting.

Das bietet dir Crewting für
Anbieter

Ihr könnt euch und eure Firma auf Crewting anmelden und Dienstleistungen online anbieten. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und ganz eurer Fantasie belassen. Bspw. könnt ihr einen Kochkurs anbieten oder ein Wein-Tasting veranstalten. Die angemeldeten Firmen buchen das Event über Crewting und bestellen direkt den Wein von euch an ihre Mitarbeiter. Ihr nehmt den Termin an, versendet den Wein und gestaltet über die Crewting-eigene Video-Plattform das Wein-Tasting. Nur eine Idee. Damit helfen wir alle der lokalen Wirtschaft und bringen Menschen zusammen.

Crewting geht ganz leicht für
Dienstleister

1 Anmeldung

Melde dich kostenlos bei Crewting an – das geht in wenigen, einfachen Schritten

2 Kurse einstellen

Stelle deine Kurse ein, intuitiv und jederzeit änderbar

3 Buchung bestätigen

Wenn du gebucht wirst, bestätige das Event. Eventuell verschickst du noch benötigte Produkte

4 Event veranstalten

Und dann startet das digitale Video-Event. Die Teams freuen sich schon auf dich!

Für welche Dienstleister
bietet sich Crewting an?

Eigentlich für alle! Alles was mit Sport, Freizeit und Kochen zu tun hat eignet sich bestens – auch kulturelle Events wie Vorlesungen, Diskussionen, Talks oder Konzerte könnt ihr über Crewting anbieten. Da wir über Crewting auch Bestellungen ermöglichen, können regelrechte Kurskurse oder Tastings veranstaltet werden. Ihr schickt das Bier oder den Wein oder das Zubehör für einen Sushi-Rollkurs an die Mitarbeitenden der Firmen, die bei euch bestellt haben und dann geht das Event los. Auch Bastelkurse, Tanzkurse und Co. sind denkbar – genauso wie Meditation, Yoga oder Kraftsport. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und freuen uns auf euren kreativen Input!

Veranstalte digitale Events

Bleib in Kontakt mit deinen lieben KollegInnen oder lerne neue kennen. In digitalen Coffee-Breaks!

Stärke die Region

Über Crewting kann deine Firma Sportkurse buchen, die dann digital zu euch nach Hause live gestreamt werden!

Sei kreativ

Crewting bietet so viele Möglichkeiten. Wir sind gespannt auf deine Ideen!

Die Idee hinter
Crewting

Während Corona fiel uns auf, dass wir viele KollegInnen einfach nicht mehr sehen, man nur noch beruflich E-Mails schreibt oder Messenger-Dienste nutzt. Der Teamgeist litt. Wir haben gemeinsame Team-Events vermisst und auch schon vor Corona war es schwer, mit KollegInnen Kontakt aufzubauen oder zu halten, die in anderen Städten arbeiten. Das wollten wir ändern: Menschen zusammenbringen, die gemeinsam in Organisationen arbeiten, Teams stärken und durch gemeinsame Events Freude stiften.

Crewting
„Wir nutzen natürlich auch unsere eigene App und entwickeln sie ständig weiter. Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Wir lieben unsere App nicht nur, wir leben sie täglich.“
seowerk
„Als Agentur war uns der Team-Gedanke immer sehr wichtig. Corona war ein harter Schlag. Mit Crewting bringen wir unsere KollegInnen wieder näher zusammen.“
DI-ON
„Crewting kommt in unserem Team super an. Die Coffee-Breaks sogen für Zusammenhalt und Team-Spirit. Und gemeinsame Events machen einfach Spaß – auch digital!“