Du weißt, wie man Mitarbeiter fit macht, coacht oder bildet?

Du bietest digitales Coaching, Yoga oder Bildung für Unternehmen an und suchst nach neuen Wegen dein Angebot bekannt zu machen oder zu skalieren? Wir sollten uns kennenlernen!

Die Idee hinter Crewting

Virtuelles Arbeiten stellt kein notwendiges Übel oder eine nicht zu stemmen-
de Herausforderung dar. Im Gegenteil: Die New Corporate Culture sieht eine
Chance für eine selbstbestimmte und zugleich vernetzte Arbeitswelt. Digitale
Technologien können mehr, als wir ihnen momentan zutrauen. Sie stellen
Gemeinschaft her, lassen eine Unternehmenskultur auch virtuell aufleben und
erlauben den Mitarbeitenden, sich informell miteinander zu verbinden.

Wir haben nach einer Lösung gesucht und sie entwickelt!

Crewting kreiert eine New Corporate Culture – Crewting sorgt für mehr Spaß, Teamspirit und gibt der Arbeit wieder einen Sinn und Wert. Werde auch du mit deinem Angebot ein Teil von Crewting!

Crewting: Events & Angebote – für mehr Spaß, Motivation & Performance bei der Arbeit

“Coaching, Yoga & Bildung: digitale Ideen für alle!”

Du hast Tipps zur Entspannung, ein Bildungsangebot oder ein Yoga-Event? Dann sei unser Anbieter! Wir präsentieren dich und dein Angebot auf unserer Crewting-Plattform.

People & Culture Manager, Führungskräfte oder CEOs wählen auf Crewting aus einem übersichtlichen Angebot aus und entscheiden für Ihr Team! Gebucht und bezahlt wird unkompliziert über die Plattform. Alle Mitarbeitenden der Unternehmen greifen von dort direkt auf dein Angebot zu.

Persönlichkeits-Coaching, Weiterbildung, Koch- oder Backkurse – wir von Crewting setzen dein Angebot & Event in Szene. Für mehr Sichtbarkeit in Unternehmen und unter den Mitarbeitenden.

Smart: wir analysieren Bedürfnisse
für ein klares “Match”?

Unsere Crewting-Module »Feel-Good-Index« und »Ask your Management« erfragen konkrete Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer:innen. Wir matchen dein Angebot. Und die Nutzer:innen erhalten das Angebot, das Sie wünschen, ersehnen und vor allem – auch aktiv nutzen wollen!

Crewting: unsere Lösung bringt dich leicht drauf

Auf die Plattform und ins Anbieten kommst du super simpel. Du stellst ein und wir kümmern uns ums Wesentliche – die Sichtbarkeit und Verbreitung. Dein Job ist also allein folgender:

1. Anmeldung
Melde dich kostenlos bei Crewting an – das geht in wenigen, einfachen Schritten
2. Kurse einstellen
Stelle deine Kurse ein, intuitiv und jederzeit änderbar
3. Buchung bestätigen
Wenn du gebucht wirst, bestätige das Event. Eventuell verschickst du noch benötigte Produkte
4. Event veranstalten
Und dann startet das digitale Video-Event. Die Teams freuen sich schon auf dich!

Jetzt kostenlos als
Anbieter anmelden!

Crewting: unsere Lösung bringt dich breit raus

Was wir für dich tun: Du hast das Event – wir die Plattform. Deine Kompetenz wird durch uns zielgerichtet und skalierter denn je. Wir wachsen, deine Kunden, Unternehmen und Mitarbeitenden wachsen mit. Wir sind das Potenzial für deine Angebote.
Fakt ist:

74 % der Unternehmen haben New Work auf der Agenda stehen
63 % arbeiten bereits mit Initiativen von Unternehmensseite, um New Work zu etablieren
70 % ermöglichen Homeoffice (Quelle: Kienbaum New Work Pulse Check 2017)

Die Frage ist: Bist du mit deinem Angebot von Anfang an dabei? Nutzt du das Sprungbrett?

Unser Service

Dein Angebot:

Führungskräfte, Personaler und Mitarbeitende buchen deine Angebote direkt auf der Plattform. Crewting regelt mit Stripe den digitalen Zahlungsverkehr. Für Anbietende fällt weder organisatorischer noch buchhalterischer Aufwand an.

Dein Angebot:

Für die Zahlungsabwicklung und das Marketing deines Angebot erlauben wir uns eine Service-Fee abzuziehen. Du hast keine laufende Kosten. Die Service-Fee wird auch nur dann fällig, wenn Dein Angebot gebucht wird.

Die Zahlung erhältst du direkt beim Buchen deines Events. Du musst Dich um nichts kümmern.
Vor allem nicht um fällige Rechnungen oder Mahnungen.

Crewting sagt:

„Wir nutzen natürlich auch unsere eigene App und entwickeln sie ständig weiter. Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Wir lieben unsere App nicht nur, wir leben sie täglich.“

seowerk sagt:

„Als Agentur war uns der Team-Gedanke immer sehr wichtig. Corona war ein harter Schlag. Mit Crewting bringen wir unsere KollegInnen wieder näher zusammen.“

DI-ON sagt:

„Crewting kommt in unserem Team super an. Die Coffee-Breaks sogen für Zusammenhalt und Team-Spirit. Und gemeinsame Events machen einfach Spaß – auch digital!“