Bring dein Team zusammen

Mit Crewting bleiben die MitarbeiterInnen in Unternehmen in Kontakt und haben Spaß

Stay
Connected

Corona hat viele Unternehmen vor die Herausforderung gestellt, das tägliche Arbeiten ins Home-Office zu verlagern. Dabei sind auch Kaffeepausen und der persönliche Austausch sowie Team-Events weitgehend ausgefallen. Das kannst du ändern – mit Crewting! Unsere App bringt deine MitarbeiterInnen wieder zusammen über virtuelle Coffee-Breaks, Video-Lounges oder digitale Events wie gemeinsamer Sport, Kochkurse oder Konzerte!

Das bietet dir Crewting für
Unternehmen

Auf Crewting treffen sich deine MitarbeiterInnen bespielsweise zu Coffee-Breaks. Das sind vom Unternehmen geplante oder zufällige Treffen von KollegInnen, die sich dann privat austauschen können. Entweder gibt unsere App ein Thema vor oder die TeilnehmerInnen sprechen frei zu Themen, die sie bewegen. Oder ihr trefft euch spontan in Video-Lounges mit mehreren Personen. Und in digitalen Team-Events habt ihr Spaß mit Live-Musik, Sportkursen oder Kochabenden. Die Ideen sind grenzenlos.

Crewting verbindet

KollegInnen kommen oder bleiben in Kontakt in digitalen Coffee-Breaks oder Video-Lounges

Crewting treibt an

Unternehmt gemeinsam digitale Events wie Sportkurse, Kochkurse oder kulturelle Verstanstaltungen

Crewting weltweit

Ideal für größere Firmen mit mehreren Standorten oder international agierenden Organisationen

Für welche Unternehmen ist
Crewting geeignet

Auf Crewting können sich alle Dienstleister anmelden, die digitale Kurse, Events oder Video-Sessions mit Kunst und Kultur anbieten. Ihr zeigt den Crewtern, wie man den besten Pizza-Teig macht? Schickt vorab alle Zutaten für den besten Cocktail der Stadt oder gebt digitale Sportkurse, die die Firmen dann buchen können? Dann melde auch du dich mit deinen Leistungen an.

Die Idee hinter
Crewting

Während Corona fiel uns auf, dass wir viele KollegInnen einfach nicht mehr sehen, man nur noch beruflich E-Mails schreibt oder Messenger-Dienste nutzt. Der Teamgeist litt. Wir haben gemeinsame Team-Events vermisst und auch schon vor Corona war es schwer, mit KollegInnen Kontakt aufzubauen oder zu halten, die in anderen Städten arbeiten. Das wollten wir ändern: Menschen zusammenbringen, die gemeinsam in Organisationen arbeiten, Teams stärken und durch gemeinsame Events Freude stiften.

Crewting
„Wir nutzen natürlich auch unsere eigene App und entwickeln sie ständig weiter. Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Wir lieben unsere App nicht nur, wir leben sie täglich.“
seowerk
„Als Agentur war uns der Team-Gedanke immer sehr wichtig. Corona war ein harter Schlag. Mit Crewting bringen wir unsere KollegInnen wieder näher zusammen.“
DI-ON
„Crewting kommt in unserem Team super an. Die Coffee-Breaks sogen für Zusammenhalt und Team-Spirit. Und gemeinsame Events machen einfach Spaß – auch digital!“