Wer steckt hinter Crewting

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Die Crewting Crew

Crewting ist eine Web-App, über die Angestellte eines Unternehmens in Kontakt bleiben und in Kontakt miteinander kommen – und das über alle Grenzen und Entfernungen hinweg. Denn New Work, Corona und verschiedene Standorte verhindern leider viel zu oft, dass sich MitarbeiterInnen auch privat austauschen oder an Team-Events teilnehmen können. Crewting ändert das und bringt Menschen zusammen: Einerseits durch Coffee-Breaks, andererseits durch gemeinsame Events und Erlebnisse – natürlich alles digital.

Schon vor Corona war es nicht immer leicht, mit KollegInnen an unterschiedlichen Standorten oder im Home Office Kontakt aufzubauen und zu halten. Während Corona fiel uns auf, dass wir viele KollegInnen einfach nicht mehr sehen, man nur noch beruflich E-Mails schreibt oder Messenger-Dienste nutzt. Der Teamgeist litt. Wir haben gemeinsame Team-Events und den regelmäßigen informellen Austausch abseits der täglichen Arbeit vermisst. Das wollten wir ändern: Menschen zusammenbringen, die gemeinsam in Organisationen arbeiten, Teams stärken und durch gemeinsame Erlebnisse Freude stiften.

Die Crewting Crew! Das sind Sina, Eva, Julia, Dea, Domi, Henry, Niko, Christopher, Andreas und Niklas

Das Team hinter Crewting

Henry
Eva
Julia
Niko
Domi
Christopher
Sina